Boule, Boccia u. Pétanque | Elisabeth Kamrad neue Präsidentin

%BBPV%Die Mitgliederversammlung des Boule, Boccia und Pétanque Verbandes Baden-Württemberg (BBPV) fand in Steinbach statt. An der Spitze des Verbandes steht nun Elisabeth Kamrad, da der bisherige Präsident, Jens-Christian Beck, aus privaten und beruflichen Gründen von diesem Amt zurückgetreten ist. Beck bleibt dem Verband allerdings als Vizepräsident Kommunikation erhalten. Ebenfalls als Vizepräsidenten fungieren: Paul Wurst (Inneres), Achim Fischer (Finanzen) und Andreas Kempf (Sport).

Mehr Infos: www.petanque-bw.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.03.2019 - Badminton

24.03.2019 - Billard

24.03.2019 - Squash

24.03.2019 - Squash

24.03.2019 - Tischtennis

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund