Auszeichnung | Trainerpreis Baden-Württemberg ist verliehen worden

%LSV%Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Ausgezeichnet wurden Oliver Caruso (Gewichtheben), Roland Hölderle (Esslingen) und Sebastian Tröndle (Handball). Die Ehrung für besondere Verdienste um den Sport in Baden-Württemberg ging an Günther Oettinger. Den Trainerpreis Baden-Württemberg verleiht der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) zusammen mit der BARMER GEK und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/baden-wuerttembergs-trainer-des-jahres-beim-trainerpreis-2018-ausgezeichnet/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.03.2019 - Basketball

21.03.2019 - Handball

22.03.2019 - Eishockey

23.03.2019 - Badminton

23.03.2019 - Billard

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund