Tennis | Petra Dobusch gewinnt DM-Titel

%TCD%In Essen fanden die Deutschen Hallen-Meisterschaften der Tennis-Senioren statt. Petra Dobusch vom TC Doggenburg gewann dabei den Einzel-Titel bei den Damen 50. Dobusch setzte sich im Endspiel in drei Sätzten gegen Christina Wolf (TSC Mainz) durch. Ebenfalls ins Endspiel kam Peter Sachse vom TC BW Zuffenhausen. Im Herren-60-Endspiel unterlag er Olaf Harder (SV Großburgwedel) mit 6:7 und 0:6.

Mehr Infos:
www.dtb-tennis.de/Tennis-National/News/Senioren-Hallenmeisterschaft-Die-Sieger-im-Ueberblick

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.03.2019 - Basketball

21.03.2019 - Handball

22.03.2019 - Eishockey

23.03.2019 - Badminton

23.03.2019 - Billard

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund