Tischtennis | Dang Qiu wird erneut Deutscher Meister

%TTBW%Große Freude bei Dang Qiu: Zum zweiten Mal gewann der Tischtennisspieler aus Frickenhausen-Linsenhofen bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven eine Goldmedaille. Bei der 87. Auflage in Wetzler holte sich Qiu, der für den ASV Grünwettersbach startet, an der Seite von Benedikt Duda (TTC Schwalbe Bergneustadt) erneut den Titel im Doppel. Im Einzel kam Qiu bis ins Halbfinale und musste sich dort Timo Boll in sechs Sätzen geschlagen geben.

Mehr Infos: www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/oops-they-did-it-again-die-deutschen-meisterschaften-in-wetzlar/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.03.2019 - Basketball

21.03.2019 - Handball

22.03.2019 - Eishockey

23.03.2019 - Badminton

23.03.2019 - Billard

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund