Ringen | Württemberg erfolgreich bei nationalen Titelkämpfen

%WRV%Kürzlich fanden die Deutschen Meisterschaften der Nachwuchsringer statt. Äußerst erfolgreich schnitten dabei die Akteure aus dem Gebiet des Württembergischen Ringerverbandes (WRV) ab. Bei den Titelkämpfen im griechisch-römischen Stil, die in Pausa ausgetragen wurden, gewannen gleich sechs WRV-Akteure Medaillen – Lucas Lazogianis (82kg / SG Weilimdorf) und Nikolaos Papadopoulos (87kg / SV Ebersbach) wurden gar Deutscher Meister. In Waghäusel-Kirrlach wurden die Freistil-Wettbewerbe ausgetragen. Die WRV-Riege konnte sich hierbei am Ende über vier Medaillen freuen; Deutscher Meister wurden Leon Gerstenberger (65kg / AB Wurmlingen) sowie Leon Tscherter (125kg / KVA Remseck). Mehr Infos: www.ringen-wrv.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.04.2019 - Basketball

21.04.2019 - Cricket

21.04.2019 - Handball

22.04.2019 - Baseball

22.04.2019 - Radsport

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund