Tennis | Ulrich Lange ist nun Ehrenpräsident des WTB

%WTB%In der Reutlinger Stadthalle fand die Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) statt. Im Rahmen der alljährlichen Versammlung des zweitgrößten deutschen Tennislandesverbandes ist Präsident Ulrich Lange nach 18 Jahren aus seinem Amt ausgeschieden. Lange wurde einstimmig zum Ehrenpräsidenten des WTB gewählt. Sein Nachfolger ist Stefan Hofherr, der sich in einer Stichwahl gegen den Verbandsschatzmeister Uwe Gärtner durchsetzte.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/lange-neuer-ehrenpraesident-hofherr-folgt-als-wtb-praesident.html

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

16.06.2019 - Beachvolleyball

16.06.2019 - Cricket

17.06.-20.06.2019 - Tennis

19.06.-23.06.2019 - Billard

20.06.2019 - Cricket

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund