Schach | Winkler bleibt Präsident, Pungartnik ist nun Ehrenmitglied

%SVW%Der Verbandstag des Schachverbandes Württemberg (SVW) wurde in Spraitbach durchgeführt. Präsident Armin Winkler, die Vizepräsidenten Walter Pungartnik und Michael Meier sowie Schatzmeister Dennis Bastian wurden mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Neuer Vizepräsident ist Claus Seyfried. Neu im Präsidium ist der beim Verbandsjugendtag gewählte Verbandsjugendleiter Philipp Soos (SV Backnang). Zudem ist Walter Pungartnik ab sofort Ehrenmitglied des SVW.

Mehr Infos: www.svw.info/referate/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/14589-am-samstag-war-verbandstag-den-ganzen-tag-in-spraitbach

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.08.2019 - Fußball

17.08./18.08.2019 - Handball

18.08.2019 - Baseball

18.08.2019 - Radsport

24.08.2019 - American Football

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund